Alle Ersatzteilanfragen (9869)
Geräteinformation:
K7 Premium (Artikelnummer: 11686080)
Problembeschreibung:
Pistole mit Fixierung
Ermittelte Artikel:
2.642-172.0 Pistole
Geräteinformation:
k2 comact home (Artikelnummer: 1.673 - 124)
Problembeschreibung:
was kostet der Hochdruckabgang für dieses gerät
Ermittelte Artikel:
5.048-406.0 Klammerbefestigung (zweit
4.063-914.0 Stifbefestigung nur bei Bauf
4.063-914.0 Stifbefestigung nur bei Bauf
Geräteinformation:
WD2 (Artikelnummer: S / N :1982)
Problembeschreibung:
Der alte Schaumstofffilter hielt nur 2 Wochen und ist trotz sachgemäßer behandlung des gerätes gerissen!
Kommentar:
zum Trockensaugen ist unbedingt der Patronenfilter zu verwenden und Filtertüten sind ratsam
Ermittelte Artikel:
5.731-595.0 Nassfilter MV2 Schaumstoff
6.414-552.0 Patronenfilter trocken sauge
6.904-322.0 Filtertüten
6.414-552.0 Patronenfilter trocken sauge
6.904-322.0 Filtertüten
Geräteinformation:
Fensterreiniger WV 2 (Artikelnummer: 1.633-301.0)
Problembeschreibung:
Elektronik-Platine mit oder ohne Accu und Motor
Kommentar:
Es gibt für diese Geräte keine derartigen Einzelteile
Sie haben in Deutschland 24 Monate Garantie auf Ihr Kärcher Produkt aus der Geräte-Baureihe Home & Garden. Der Kaufbeleg, also die Rechnung, dient als Nachweis.
Ihren Anspruch können Sie auf verschiedene Weise erfüllt bekommen (sofern die Bedingungen erfüllt sind).
a) Grundsätzlich ist der Verkäufer Ihr erster Ansprechpartner.
b) Es stehen Ihnen jedoch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
b.1) Lassen Sie das Gerät vom Kärcher-Abholservice abholen. Unter 07195 903-3760 erhalten Sie weitere Informationen zur Abwicklung und dort können Sie auch die Abholung anmelden.
b.2) Senden Sie das Gerät ausreichend frankiert und transportsicher verpackt an uns ein. Es wird dann in unserer Werkstatt überprüft und repariert. Wurde das Gerät bei uns gekauft, senden wir es Ihnen anschließend kostenlos an Sie zurück, andernfalls fällt eine Transportkostenpauschale (abhängig vom Gewicht) an.
b.3) Sie können von jedem KÄRCHER Handelspartner in Ihrer Nähe eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs erwarten, indem Sie das Gerät dorthin verbringen. Die Händlersuche finden Sie auf https://www.kaercher.com/de/services/support/haendlersuche.html .
Geräteinformation:
K5 Premium Full Control (Artikelnummer: 13246030)
Problembeschreibung:
Schlauchanschluss
Ermittelte Artikel:
9.002-432.0 Sauganschluss mit Filter