Ersatzteilanfragen durchsuchen


Nutzen Sie die Suchfunktion um unsere Ersatzteilanfragen zu durchsuchen. Sie haben die Möglichkeit mehr als einen Suchbegriff einzugeben. Am besten suchen Sie nach der Artikelnummer oder der Bezeichnung des Gerätes.


Alle Ersatzteilanfragen (9869)


Geräteinformation:
K7 Premium (Artikelnummer: 11686080)

Problembeschreibung:
Pistole mit Fixierung

Ermittelte Artikel:
2.642-172.0 Pistole

Geräteinformation:
k2 comact home (Artikelnummer: 1.673 - 124)

Problembeschreibung:
was kostet der Hochdruckabgang für dieses gerät

Ermittelte Artikel:
5.048-406.0 Klammerbefestigung (zweit
4.063-914.0 Stifbefestigung nur bei Bauf

Geräteinformation:
WD2 (Artikelnummer: S / N :1982)

Problembeschreibung:
Der alte Schaumstofffilter hielt nur 2 Wochen und ist trotz sachgemäßer behandlung des gerätes gerissen!

Kommentar:
zum Trockensaugen ist unbedingt der Patronenfilter zu verwenden und Filtertüten sind ratsam

Ermittelte Artikel:
5.731-595.0 Nassfilter MV2 Schaumstoff
6.414-552.0 Patronenfilter trocken sauge
6.904-322.0 Filtertüten

Geräteinformation:
Fensterreiniger WV 2 (Artikelnummer: 1.633-301.0)

Problembeschreibung:
Elektronik-Platine mit oder ohne Accu und Motor

Kommentar:
Es gibt für diese Geräte keine derartigen Einzelteile Sie haben in Deutschland 24 Monate Garantie auf Ihr Kärcher Produkt aus der Geräte-Baureihe Home & Garden. Der Kaufbeleg, also die Rechnung, dient als Nachweis. Ihren Anspruch können Sie auf verschiedene Weise erfüllt bekommen (sofern die Bedingungen erfüllt sind). a) Grundsätzlich ist der Verkäufer Ihr erster Ansprechpartner. b) Es stehen Ihnen jedoch folgende Möglichkeiten zur Verfügung: b.1) Lassen Sie das Gerät vom Kärcher-Abholservice abholen. Unter 07195 903-3760 erhalten Sie weitere Informationen zur Abwicklung und dort können Sie auch die Abholung anmelden. b.2) Senden Sie das Gerät ausreichend frankiert und transportsicher verpackt an uns ein. Es wird dann in unserer Werkstatt überprüft und repariert. Wurde das Gerät bei uns gekauft, senden wir es Ihnen anschließend kostenlos an Sie zurück, andernfalls fällt eine Transportkostenpauschale (abhängig vom Gewicht) an. b.3) Sie können von jedem KÄRCHER Handelspartner in Ihrer Nähe eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs erwarten, indem Sie das Gerät dorthin verbringen. Die Händlersuche finden Sie auf https://www.kaercher.com/de/services/support/haendlersuche.html .

Geräteinformation:
K5 Premium Full Control (Artikelnummer: 13246030)

Problembeschreibung:
Schlauchanschluss

Ermittelte Artikel:
9.002-432.0 Sauganschluss mit Filter