Ersatzteilanfragen durchsuchen


Nutzen Sie die Suchfunktion um unsere Ersatzteilanfragen zu durchsuchen. Sie haben die Möglichkeit mehr als einen Suchbegriff einzugeben. Am besten suchen Sie nach der Artikelnummer oder der Bezeichnung des Gerätes.


Alle Ersatzteilanfragen (9869)


Geräteinformation:
BR 30/4 C (Artikelnummer: 17832000)

Problembeschreibung:
Filter für Tankdeckelverschluß Filter für Frischwasserdüse Ersatzlippen Silikon

Ermittelte Artikel:
4.033-187.0 Tankverschluss Ersatz
4.777-008.0 Saugbalken Silikon
5.033-905.0 Sieb Frischwasser

Geräteinformation:
520M (Artikelnummer: 10698940)

Problembeschreibung:
Ausgang zum druckschlauch defekt. Gewinde abgenutzt

Ermittelte Artikel:
5.550-331.0 Zylinderkopf

Geräteinformation:
K7 Premium (Artikelnummer: 1.168-608.0)

Problembeschreibung:
Ventileinheit mit der Schlauchklemmung, da an der Naht undicht. Auf dem Teil steht eine Nummer: PA6.6 GF50

Kommentar:
es gibt keine Pistoleneinzelteile

Ermittelte Artikel:
2.642-172.0 Pistole kpl.

Geräteinformation:
Fensterreiniger WV 50 Plus (Artikelnummer: 1.633-101.0)

Problembeschreibung:
Tank kpl., Pos7 der Kurz-Ersatzteilliste

Ermittelte Artikel:
4.633-031.0 Tank kpl.

Geräteinformation:
WD6 (Artikelnummer: 13482710)

Problembeschreibung:
Der Schalter lässt sich nach zwei Stunden Betrieb nicht mehr drehen. Gerät ist noch neu. Bitte ein entsprechendes Ersatzteil mit Einbauanleitung. Danke

Kommentar:
Sie haben in Deutschland 24 Monate Garantie auf Ihr Kärcher Produkt aus der Geräte-Baureihe Home & Garden. Der Kaufbeleg, also die Rechnung, dient als Nachweis. Ihren Anspruch können Sie auf verschiedene Weise erfüllt bekommen (sofern die Bedingungen erfüllt sind). a) Grundsätzlich ist der Verkäufer Ihr erster Ansprechpartner. b) Es stehen Ihnen jedoch folgende Möglichkeiten zur Verfügung: b.1) Lassen Sie das Gerät vom Kärcher-Abholservice abholen. Unter 07195 903-3760 erhalten Sie weitere Informationen zur Abwicklung und dort können Sie auch die Abholung anmelden. b.2) Senden Sie das Gerät ausreichend frankiert und transportsicher verpackt an uns ein. Es wird dann in unserer Werkstatt überprüft und repariert. Wurde das Gerät bei uns gekauft, senden wir es Ihnen anschließend kostenlos an Sie zurück, andernfalls fällt eine Transportkostenpauschale (abhängig vom Gewicht) an. b.3) Sie können von jedem Kärcher Handelspartner in Ihrer Nähe eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs erwarten, indem Sie das Gerät dorthin verbringen. Die Händlersuche finden Sie auf https://www.kaercher.com/de/services/support/haendlersuche.html .

Ermittelte Artikel:
4.682-004.0 Schaltelektronik