Ersatzteilanfragen durchsuchen


Nutzen Sie die Suchfunktion um unsere Ersatzteilanfragen zu durchsuchen. Sie haben die Möglichkeit mehr als einen Suchbegriff einzugeben. Am besten suchen Sie nach der Artikelnummer oder der Bezeichnung des Gerätes.


Alle Ersatzteilanfragen (9869)


Geräteinformation:
Nt 35/1 eco (Artikelnummer: 02626/92625)

Problembeschreibung:
Der flexible Plastikschlauch ist gerissen. Hierfür benötige ich Ersatz.

Ermittelte Artikel:
4.440-626.0 Saugschlauch C DN35

Geräteinformation:
VAPORAPID (Artikelnummer: 1.995-901)

Problembeschreibung:
Teile Nummer 6.362 - 927.0 Sehr nette Beratung durch Frau Calcaguile

Kommentar:
O-Ring 21,89X 2,62 -EPDM unter dem Sicherheitsverschluss, dieser muss sichtbar defekt sein, sonst liegt bei stetigem Dampfaustritt ein defekter Verschluss vor.

Ermittelte Artikel:
6.362-927.0
4.590-075.0 Sicherheitsverschluss kpl.

Geräteinformation:
SC1202 (Artikelnummer: 1.702-106.0)

Problembeschreibung:
Kessel auf Guss oder Metall (wurde am Boden undicht)

Ermittelte Artikel:
4.070-553.0 Kessel kpl. nur fuer Ersat

Geräteinformation:
Typ Kärcher 5500 (Artikelnummer: 1.195-101)

Problembeschreibung:
Saugschlauch innen 30 mm aussen 40 mm

Ermittelte Artikel:
6.901-076.0 Saugschlauch kpl. schwarz D
6.901-077.0 Saugschlauch kpl. grey DS 5

Geräteinformation:
FC 5 Premium (Artikelnummer: 1.05-560.0)

Problembeschreibung:
Die Aufnahme der Wischwalzen dreht leer durch

Kommentar:
Sie haben in Deutschland 24 Monate Garantie auf Ihr Kärcher Produkt aus der Geräte-Baureihe Home & Garden. Der Kaufbeleg, also die Rechnung, dient als Nachweis. Ihren Anspruch können Sie auf verschiedene Weise erfüllt bekommen (sofern die Bedingungen erfüllt sind). a) Grundsätzlich ist der Verkäufer Ihr erster Ansprechpartner. b) Es stehen Ihnen jedoch folgende Möglichkeiten zur Verfügung: b.1) Lassen Sie das Gerät vom Kärcher-Abholservice abholen. Unter 07195 903-3760 erhalten Sie weitere Informationen zur Abwicklung und dort können Sie auch die Abholung anmelden. b.2) Senden Sie das Gerät ausreichend frankiert und transportsicher verpackt an uns ein. Es wird dann in unserer Werkstatt überprüft und repariert. Wurde das Gerät bei uns gekauft, senden wir es Ihnen anschließend kostenlos an Sie zurück, andernfalls fällt eine Transportkostenpauschale (abhängig vom Gewicht) an. b.3) Sie können von jedem Kärcher Handelspartner in Ihrer Nähe eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs erwarten, indem Sie das Gerät dorthin verbringen. Die Händlersuche finden Sie auf https://www.kaercher.com/de/services/support/haendlersuche.html .

Ermittelte Artikel:
4.055-401.0 Gehaeuse Antrieb fuer Ers