Ersatzteilanfragen durchsuchen


Nutzen Sie die Suchfunktion um unsere Ersatzteilanfragen zu durchsuchen. Sie haben die Möglichkeit mehr als einen Suchbegriff einzugeben. Am besten suchen Sie nach der Artikelnummer oder der Bezeichnung des Gerätes.


Alle Ersatzteilanfragen (9869)


Geräteinformation:
WV 50 plus (Artikelnummer: 1.633-101.0)

Problembeschreibung:
Ladekabel für Fensterreiniger/Fenstersauger

Ermittelte Artikel:
2.633-107.0 Ladegerät WV

Geräteinformation:
K4.500M (Artikelnummer: 1.141-921)

Problembeschreibung:
Ich benötige den "Sauganschluß", das Plastikteil zum Anschluß an die Wasserleitung. Kann ich das Teil bei Ihnen bestellen und wie hoch ist der Preis, bitte um kurze Rückmeldung.

Ermittelte Artikel:
9.001-187.0 Anschlusswinkel
6.465-031.0 Gardena-Anschluss

Geräteinformation:
akkubesen 50 (Artikelnummer: 1.258-101.0)

Problembeschreibung:
die akku von meinem akkubesen halten den strom nicht mehr und lassen sich nicht richtig laden was kosten neue akkus und wie kommt man an die akkus

Ermittelte Artikel:
6.654-118.0 Akku 4,8V 1,3AH

Geräteinformation:
t-reicer 80 (Artikelnummer: k2.980 md)

Problembeschreibung:
Hallo! Ich habe das Gerät am 27.04.2014 im Onlineshop gekauft, der scheint jetzt defekt zu sein- es strömt das Wasser raus aus dem innerem, daher kann es keine Druck aufbauen. wie funktioniert es mit der Garantie, brauche die Adresse zum einschicken. MfG

Kommentar:
Sie haben in Deutschland 24 Monate Gewährleistung auf Ihr KÄRCHER Produkt aus der Geräte-Baureihe Home & Garden. Der Kaufbeleg, also die Rechnung, dient als Nachweis. Ihren Anspruch können Sie auf verschiedene Weise erfüllt bekommen (sofern die Bedingungen erfüllt sind). a) Grundsätzlich ist der Verkäufer Ihr erster Ansprechpartner.Sie haben vermutlich nicht bei uns gekauft. b) Es stehen Ihnen jedoch folgende Möglichkeiten zur Verfügung: b.1) Lassen Sie das Gerät vom Kärcher-Abholservice abholen. Unter 07195 903-3760 erhalten Sie weitere Informationen zur Abwicklung und dort können Sie auch die Abholung anmelden. b.2) Senden Sie das Gerät ausreichend frankiert und transportsicher verpackt an uns ein. Es wird dann in unserer Werkstatt überprüft und repariert. Wurde das Gerät bei uns gekauft, senden wir es Ihnen anschließend kostenlos an Sie zurück, andernfalls fällt eine Transportkostenpauschale (abhängig vom Gewicht) an. b.3) Sie können von jedem KÄRCHER Handelspartner in Ihrer Nähe eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs erwarten, indem Sie das Gerät dorthin verbringen. Die Händlersuche finden Sie auf http://www.kaercher.de/de/Service/Haendlersuche.htm .

Geräteinformation:
3000G (made in US) (Artikelnummer: 1.133110.0)

Problembeschreibung:
Ich habe diesen Reiniger aus den USA beim Umzug mitgenommen. Der derzeitge Anschluss ist ein "male" Gewindfeanschluss. Haben Sie eine Variante, die passend zu den deutschen Anschluessen ist?

Ermittelte Artikel:
9.036-255.0 Sauganschlussrohr 3/4"
6.362-496.0 O-Ring