Alle Ersatzteilanfragen (9869)
Geräteinformation:
BR 40/10 c (Artikelnummer: 1.783-302.0)
Problembeschreibung:
Saugmotor macht Geräusche
bitte um Preis anfrage
Ermittelte Artikel:
6.681-133.0 Set Turbine Ersatz BR 40/10
Geräteinformation:
Kärcher 490 M (Artikelnummer: 1.141-913)
Problembeschreibung:
Der Zylinderkopf hat im Bereich des Druckschalters einen Riss.
Gibt es für dieses Gerät noch Ersatzteile und welche Artikelnummer hat dieses?
Kommentar:
wir empfehlen den Sauganschluss wegen des mitgelieferten Sicherheitsventils ebenfalls zu tauschen
Ermittelte Artikel:
9.001-104.0 Steuerkopf V1
9.001-187.0 Sauganschluss V1
9.001-187.0 Sauganschluss V1
Geräteinformation:
VC 6100 (Artikelnummer: 1.195-501.0)
Problembeschreibung:
Ich benötige den Krümmer zwischen Saugschlauch und Saugrohr
Ermittelte Artikel:
4.195-125.0 Krümmer VC
Geräteinformation:
K5.000M (Artikelnummer: 1.274-310)
Problembeschreibung:
Ich bräuchte ein neuen Hochdruckschlauch für meinen Kärcher k5.000M....
Könnten Sie mir sagen, welchen ich bräuchte und was dieser kosten würde?
Danke schön
Ermittelte Artikel:
6.390-553.0 Ausführung mit U-Klammer
6.389-562.0 10 ein seitig Nippel 10 mm a
6.389-562.0 10 ein seitig Nippel 10 mm a
Geräteinformation:
Kärcher WV2 (Artikelnummer: 1.633-301.0)
Problembeschreibung:
Ich benötige einen Ein-Ausschalter der sich im Griffdes WV2 befindet.
Kommentar:
Es gibt keine Einzelteile für dieses Produkt, ggf erhalten Sie ein Austauschgerät
Sie haben in Deutschland 24 Monate Gewährleistung auf Ihr KÄRCHER Produkt aus der Geräte-Baureihe Home & Garden. Der Kaufbeleg, also die Rechnung, dient als Nachweis.
Ihren Anspruch können Sie auf verschiedene Weise erfüllt bekommen (sofern die Bedingungen erfüllt sind).
a) Grundsätzlich ist der Verkäufer Ihr erster Ansprechpartner.
b) Es stehen Ihnen jedoch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
b.1) Lassen Sie das Gerät vom Kärcher-Abholservice abholen. Unter 07195 903-3760 erhalten Sie weitere Informationen zur Abwicklung und dort können Sie auch die Abholung anmelden.
b.2) Senden Sie das Gerät ausreichend frankiert und transportsicher verpackt an uns ein. Es wird dann in unserer Werkstatt überprüft und repariert. Wurde das Gerät bei uns gekauft, senden wir es Ihnen anschließend kostenlos an Sie zurück, andernfalls fällt eine Transportkostenpauschale (abhängig vom Gewicht) an.
b.3) Sie können von jedem KÄRCHER Handelspartner in Ihrer Nähe eine Abwicklung Ihres Garantieanspruchs erwarten, indem Sie das Gerät dorthin verbringen. Die Händlersuche finden Sie auf http://www.kaercher.de/de/Service/Haendlersuche.htm .