Ersatzteilanfragen durchsuchen


Nutzen Sie die Suchfunktion um unsere Ersatzteilanfragen zu durchsuchen. Sie haben die Möglichkeit mehr als einen Suchbegriff einzugeben. Am besten suchen Sie nach der Artikelnummer oder der Bezeichnung des Gerätes.


Alle Ersatzteilanfragen (9869)


Geräteinformation:
K3.65M (Artikelnummer: O Ringe)

Problembeschreibung:
Brauche folgende Teile: 1. O Ring für Teil 9.760.480.0 2. O Ring für Teil 9.760.431.0 3. O Ring für Teil 9.760.432.0 4. Dichtungen alle für Teil 9.760.340.0

Kommentar:
Die bisher mitgeteilten Angaben zum Gerät sind leider noch nicht ausreichend, um die benötigten Ersatzteile genau bestimmen zu können. Hierfür benötigen wir die sogenannte Geräte-Artikelnummer, die auf dem Typenschild des Geräts zu finden ist. Diese Nummer ist 8-stellig und beginnt immer mit einer 1 (z.B. 1.234-567.0 oder 12345670). Häufig ist die Nummer auch nur klein gedruckt unter dem Barcode zu finden. Des Weiteren ist auf dem Typenschild auch die Seriennummer angegeben, eine 6-stellige Nummer. Wenn Sie die Nummer nicht finden können, können Sie uns auch ein Foto des Typenschilds senden. Für die schnellstmögliche Bearbeitung antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail und nennen Sie die Geräte-Daten und beschreiben Sie die benötigten Teile.

Geräteinformation:
WV Classic (Artikelnummer: 0206564745)

Problembeschreibung:
Fenstnrreiniger lässt sich nicht ausschalten.

Kommentar:
Es gibt diese Teile bei diesen Produkten nicht einzeln Sie haben in Deutschland 24 Monate Garantie auf Ihr Kärcher Produkt aus der Geräte-Baureihe Home & Garden. Der Kaufbeleg, also die Rechnung, dient als Nachweis. Ihren Anspruch können Sie auf verschiedene Weise erfüllt bekommen. Grundsätzlich ist der Verkäufer Ihr erster Ansprechpartner. Es stehen Ihnen jedoch folgende Möglichkeiten zur Verfügung: 1) Lassen Sie das Gerät vom Kärcher-Abholservice abholen. Unter 07195 903-3760 erhalten Sie weitere Informationen zur Abwicklung und dort können Sie auch die Abholung anmelden. 2) Senden Sie das Gerät ausreichend frankiert und transportsicher verpackt an uns ein. Es wird dann in unserer Werkstatt überprüft und repariert. Wurde das Gerät bei uns gekauft, senden wir es Ihnen anschließend kostenlos an Sie zurück, andernfalls fällt eine Transportkostenpauschale (abhängig vom Gewicht) an. 3) Kärcher Handels- und Servicepartner in Ihrer Nähe können Garantiefälle bearbeiten. Die Händlersuche finden Sie auf https://www.kaercher.com/de/services/support/haendlersuche.html .

Geräteinformation:
K2 (Artikelnummer: 1.673-300.0)

Problembeschreibung:
Meine Frage ist, ob das Getriebeöl das richtige für den K2 ist. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Florian Heilmann

Ermittelte Artikel:
6.288-112.0-E

Geräteinformation:
Kärcher K4 Premium (Artikelnummer: 1.180-315.0)

Problembeschreibung:
Steuerkopf ist gerissen! Nur Steuekopf ohne Anbauteile

Ermittelte Artikel:
9.002-010.0 UBS Steuergehaeuse new D=22

Geräteinformation:
K3 Premium Full Control (Artikelnummer: unbekannt)

Problembeschreibung:
Das Transportrad ist von der Halterung gebrochen. Ich benötige ein komplettes Transportrad mit Halterung. Ersatzteillieferung möglich? Kosten?

Ermittelte Artikel:
5.515-357.0